Unser Team


Daniel, Teamleader und Investigator

Aufgaben: 1. Ansprechpartner, Hunting, Administration, Teamleitung

Teamleader Daniel

„Paranormale Themen interessieren mich eigentlich schon, seitdem ich ein kleiner Junge war. Ich habe damals eine Menge darüber gelesen und habe immer wieder Dinge/Situationen erlebt, die völlig irrational erscheinen. Wenn ich anderen davon erzählt habe, spürte ich oft, dass ich nicht für voll genommen und belächelt wurde. In unserem Team ist das anders: Wir alle wollen dem Thema paranormale Aktivität aus technischer und auch – in begrenztem Maße – wissenschaftlicher Sicht auf den Grund gehen. Denn ich bin mir schon im Klaren, dass die meisten paranormalen Erlebnisse wissenschaftlich erklärbar sind. Aber was ist mit dem Rest …?“


Anja, Investigatorin, Ko Leader

Aufgaben: Hunting, Auswertung und Recherche

Investigatorin Anja

Mein Name ist Anja, und ich freue mich wahnsinnig, jetzt Teil eines der ältesten und bekanntesten Ghosthunter Teams Deutschlands zu sein.
Das Paranormale und die Frage, ob es außer dem für uns sicht-, hör- und fühlbaren mehr gibt, beschäftigt mich persönlich schon seit meiner Jugend. Seit einigen Jahren konnte ich bereits in einigen Teams Erfahrungen sammeln und meinen Horizont auf das Paranormale erweitern. Ich verstehe mich als paranormale Forscherin, bin eher skeptisch und versuche, eher durch Technik als durch Medialität Beweise für ein Leben nach dem Tod zu finden.


Simone,Investigatorin

Aufgaben: Hunting, Auswertung und Recherche

Investigatorin Simone

Seit meiner Kindheit begleiten und beschäftigen mich die Themen:“Parapsychologie, Geister, Erscheinungen, der siebte Sinn, Spuk, Wicca, Schamanismus sowie Spiritualität im allgemeinen“.
Gute und böse Erfahrungen erlebe ich persönlich immer wieder und seit gut 48 Jahren habe ich mich daran gewöhnt und weiß damit umzugehen. Ich gehe eher den Sensiblen und Medialen Weg bei Untersuchungen und freue mich sehr, das ich Teil dieses tollen Teams bin. Auch wenn ich an das Übersinnliche glaube, so hinterfrage ich aber auch Vorfälle, dazu bin ich zu skeptisch. Man kann in vieles soviel hineininterpretieren, ist aber auch so leicht mit den irdischen Begebenheiten zu erklären