Unser Team


Daniel, Teamleader, 1. Ansprechpartner

Teamleader Daniel

„Paranormale Themen interessieren mich eigentlich schon, seitdem ich ein kleiner Junge war. Ich habe damals eine Menge darüber gelesen und habe immer wieder Dinge/Situationen erlebt, die völlig irrational erscheinen. Wenn ich anderen davon erzählt habe, spürte ich oft, dass ich nicht für voll genommen und belächelt wurde. In unserem Team ist das anders: Wir alle wollen dem Thema paranormale Aktivität aus technischer und auch – in begrenztem Maße – wissenschaftlicher Sicht auf den Grund gehen. Denn ich bin mir schon im Klaren, dass die meisten paranormalen Erlebnisse wissenschaftlich erklärbar sind. Aber was ist mit dem Rest …?“


Natali, Ansprechpartnerin für russisch, englisch und deutsch

Co-Teamleaderin Natali

Hallo mein Name ist Natali und ich bin die Co-Teamleaderin des GHTB.
Ich beschäftige mich bereits seit 2008 mit dem Thema Geister und Paranormale Ereignisse. Seit 2010 war ich bei verschiedenen Ghost Hunting Teams dabei, durfte Vieles erleben und Erfahrungen sammeln.Mich beschäftigt schon immer die Frage ob es nach dem Tod noch etwas mehr als das Ende gibt und ob an den vielen Sagen, Mythen und Erzählungen was Wahres dran ist.
Ich möchte dem Ganzen mit wissenschaftlichen Erklärungen und Belegen auf den Grund gehen und so viele Beweise für oder gegen die Theorien sammeln.
Ich bin offen für alle Ansichten, gehe mit Sorgfalt und viel Interesse an die Sache.
Bin motiviert und sehr gespannt auf viele Erlebnisse und Erkenntnisse.


Stefanie, Hunting, Auswertung und Recherche, Ansprechpartnerin Englisch, Admin

Mein Name ist Stefanie. Das Paranormale interessiert mich schon seit frühester Jugend und durch einige Geschehnisse in meinem Leben möchte ich nun Untersuchungen machen, Ereignisse hinter leuchten, Erfahrungen sammeln und von „Spuk“ betroffenen Menschen helfen zu verstehen, was vor sich geht.