Privatfall in Franken am 3.8.2019

Am 16.7.2019 erreichte uns ein weiterer Hilferuf aus Franken.

Diesmal handelte es sich um ein Mietshaus mit 6 Parteien. Laut aussage der Klientin wechseln die Vorfälle in Unterschiedlichen Abständen die Wohnungen.

Die PU:
Datum: 03.08.2019
Ankunft: 19.00
Ende: 0.00
Mondphase: 10% zunehmend
Temperatur: 23 Grad
Luftfeuchte: 57%
Equitment:
Sony Handycam DCR-SR57
Sony DSC-H300
Sony DSC-H9
OLYPMPUS VN-8600 PC
Tascam DR-05
Gauss Master
Infrarot-Taschenlampe und Infrarot-Strahler
Datenlogger Trotec und DVR-System

Anwesende: Daniel, Natalie ,Sergej,Klienten

Die Vorfälle:

Der Hund schläft tief und fest. Wacht plötzlich auf und rennt ängstlich davon und versteckt sich.

Die Tochter ist Nachts aufgewacht und sah in der Ecke ihres Zimmers 2 grüne Augen.

Schattengestalten auf dem Flur.

Die Klientin war beim Einkaufen. Als sie Nachhause kam war der Flur mit Blutspritzer übersät. Nach einer DNA Untersuchung der Polizei kam heraus das es sich um eine nicht Registrierte DNA handelt. Und auch nicht tierisch.

Die Wohnungstür des Nachbarn war obwohl sie Abgeschlossen war plötzlich offen.

Unbekannter Parfüm Geruch in der Wohnung obwohl niemand fremdes da ist.

Klopfen an den Wohnungstüren.

Schritte auf dem Dachboden.

Uvm. Die Liste wäre einfach zu lang.

Bei der Auswertung konnten wir bis auf Zwei Ereignis keinerlei Auffälligkeiten feststellen.

Ereignis 1: Bei der Untersuchung im Keller stellten wir eine extrem hohe EMF Strahlung der Gasleitung fest. Da wir uns das nicht erklären konnten gaben wir das ganze an die Stadtwerke weiter.

Ereignis 2: https://youtu.be/GI_TVDBk8zU