Ghosthunterteam Bayern e.V. | News 2012

Ghosthunterteam Bayern




Nachrichten und Neuigkeiten
2012


 
 
 

01.12.2012

Das GHTB verabschiedet sich in die Winterpause, nimmt Hilferufe aber jederzeit an.

20.11.2012

Sat1Bayern berichtet über die PU in Sulzbach-Rosenberg

31.10.2012

PU im Lustschlössel Sulzbach-Rosenberg. Sat1Bayern war mit dabei.

06.10.2012

Der Bericht "Burg Leuchtenberg" läuft in der ARD und später im SWR (Motzgurke TV)

18.06.2012

wegen eines Trauerfalls wird das GHTB vorerst keine PUs durchführen.

18.05.2012

PU auf Burg Leuchtenberg. Ein Fernsehteam des SWR begleitete uns, um für die Kindersendung "Motzgurke TV" einen Bericht zu drehen.

31.03.2012

PU in Hinterkaifeck zum 90. Jahrestag des Verbrechens. Ein Reporter des "Donaukurier" spürte uns dort auf.

29.01.2012

Harritor und Andastra geben Ihre Verlobung bekannt!
Herzlichen Glückwunsch !!!

28.01.2012

PPU in Mittelfranken, es riecht eindringlich nach Drogen.

20.01.2012

gleich zwei private Hilferufe ereilten uns, aus Mittelfranken und Oberbayern.

19.01.2012


Das GHTB feiert den 3. Geburtstag. Rückblickend waren es tolle Zeiten, mit vielen interessanten PUs und Dokumentationen, auch wenn man sich von einigen Teammitgliedern trennen musste.

16.01.2012


Wieder einmal meldete sich Antenne Bayern. Hexana gab ein privates Interview, Wie schon bei vielen Dokumenten aus 2011 schlug auch hier der Servercrash gnadenlos zu.